Vinaora Nivo Slider 3.x

Team

CICB arbeitet mit mehreren Fachleuten für Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Assessment und Coaching zusammen, sowohl auf Mandatsebene als auch in Unternehmenspartnerschaften. Spezialisierungen sind unter anderem Konzeption, Durchführung und Auswertung komplexer Assessment und Development Center sowie soziale Kompetenzen in der Arbeitswelt, Mediation, Lösungen bei  Stress und  Mobbing,  sowie computergestützte Personal-Beurteilungsinstrumente.

Reppas_thumb Mónica Reppas-Schmid ist in Bolivien aufgewachsen und Leiterin der schweizerischen Unternehmung Living Cultures. Sie ist Lehrerin mit dem Masters Degree in Intercultural Relations der Lesley University (USA) und spezialisiert auf Vorbereitung und Betreuung von Familien bei Auslandaufenthalten sowie auf die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften an internationalen Schulen.
Neidhart_thumb Dominik Neidhart ist Spitzensportler und Mitglied des Alinghi-Teams (Sieger America's Cup 2003 und 2007). Im Jahr 2000 gewann er als erster Schweizer den Louis-Vuitton-Cup. Daraufhin wurde er als Crew -Mitglied der Alinghi angeheuert. Auf der Alinghi belegte er die Position eines „Grinders", eine der physisch und mental anstrengendsten Arbeiten auf einem Regattaboot. Er ist weiterhin aktiver Segler und arbeitet als erfolgreicher Berater.
AndreasCanziani thumb Dr. med. Andreas Canziani ist Inhaber der Ressourcen-Akademie in Zürich sowie selbständiger systemischer Coach, Ausbildner und Supervisor für Profit- und Non-Profit-Organisationen. Als Psychiater in eigener Praxis ist er Experte für arbeitsbezogene Stresserkrankungen und Gesundheits-Management sowie Leiter Medizinischer Support bei Brainjoin, Mitglied der Expertenkommission des Verbandes Schweizer Spielbanken, Mitglied des Sozialbeirates Schweizer Spielbanken sowie InsightsMDi-Berater. Er hat diverse Mandate als ärztlicher Berater und medizinischer Gutachter.
Prawda_thumb Die Philosophin Dr. Gale Prawda ist Begründerin des Café Philo in Paris und London, Mitglied zahlreicher philosophischer Verbände in Frankreich, England und den USA sowie Lehrbeautragte an der „Rouen School of Management". Besonders hervorzuheben sind ihre Arbeiten und Diskussionsleitungen im Bereich kritisches Denken, Glaubwürdigkeit und Ethik.

 

Weitere Dozenten, Übersetzer und Berater arbeiten für das CICB, zur Zeit als freie Mitarbeiter oder Partner auf Mandatsbasis.